Kreatives

Ich bin gerne schöpferisch und gestalterisch tätig, denn ich mag es etwas mit meinen eigenen Händen zu erschaffen. Dabei lege ich mich ungerne auf ein Thema fest sondernd probiere auch Mal neue Sachen aus. Demensprechend vielfältige Themen findet man in meinem Portfolio. Der Übersicht halber habe ich versucht, meine Projekte logisch einzuteilen.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Ich werde nach und nach Themen und Bilder ergänzen.

Häkeln, Amigurumi und Stricken

coming soon

Perlen, Knüpfen und Schmuck

coming soon

Plotten

coming soon

Planer

coming soon

Sticken

coming soon

3D Druck

coming soon

Kontakt

Wenn du mir eine Nachricht schicken lassen möchtest, kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu lesen!


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner