Suzu_ch4n

Suzu_ch4n

Twitch

Ich steame auf Twitch Gaming, Art , Makers & Crafting und Just Chatting Streams. Wenn du sehen möchtest, wie Stück für Stück meine Bilder entstehen, ich mich z. B. durch das nukleare Ödland in Appalachia ballere oder durch die quadratische Pixelwelt von Minecraft wusle, bist du gerne dazu eingeladen mir Gesellschaft zu leisten.

Ich bin wahrlich kein Pro Gamer sondern spiele, was mir Spaß macht und versuche mit meinem Können vorwärts zu kommen. Dabei entstehen immer wieder lustige, aber auch frustrierende Situationen. Hauptsache ich kann über mich selbst lachen!

Screenshot vom Sieg in Fallout76 Nuclear Winter Stream

Streaming Plan

Ich habe keinen Streaming Plan, du kannst dich aber ungefähr an diese Angaben orientieren: Normalerweise streame ich abends unter der Woche, wenn ich denn Zeit und Lust dazu habe. Am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe, bin ich aber auch durchaus auch schon mal am Nachmittag online.

Dienstags

Gaming Seravial

Donnerstags

Chatting, Basteln, Kreativsein - Seravial

Wochenende

Gaming, Makers & Crafting - Worauf ich gerade Lust habe

Love & Support

Du möchtest keinen Stream mehr verpassen und mir auch zukünftig wieder zusehen? Dann lass mir doch ein Follow da. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Mit einem Abo unterstützt du meinen Stream nicht nur finanziell sondern ermöglichst mir z. B. die Nutzung weiterer Emotes. Damit gibt es noch vielfältigere Interaktionen im Chat – etwas wovon auch die Subscriber (und vielleicht sogar du?) profitieren!

Du möchtest mir eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen? Das ist sehr lieb von dir! Du kannst mir entweder über meine Donations-Seite ein Trinkgeld schicken oder findest hier meine Amazon-Wunschlisten.
Natürlich ist das vollkommen freiwillig und du musst dich zu nichts verpflichtet fühlen! Ich bin über jede Unterstützung dankbar.

Vorteile für Subscriber

Tier 1

Emote: Chibi-Suzu schaut um die Ecke
Emote: Schlafendes Chibi-Suzu
Emote: Chibi-Suzu mit wütendem Gesichtsausdruck

Diese Emotes habe ich exklusiv für meine Subscriber erstellt. Lässt du mir ein Abo da, kannst du sie im Twitch Chat und auch auf meinem Discord verwenden.

Die Auswahl an Emotes wird nach und nach erweitert. Zusätzlich gibt es verschiedene Subscriber Badges.

Vorteile für Follower

Emote: Chibi-Suzu wurde ausgenockt
Emote: Chibi-Suzu mit XD Gesicht

Diese Emotes können von meinen Followern in meinem Chat verwendet werden. Auf Discord stehen sie in meinem Kanal für alle User zur Verfügung. 

Mein Setup

Ich werde immer wieder nach meinem Setup gefragt. Für alle, die sich hierfür interessieren, habe ich hier mal die wichtigsten Angaben zusammengeschrieben. Die Liste ist ggf. nicht vollständig bzw. wird noch aktualisiert.

Streaming Setup; 2 Monitore, 1 Displaytablet, LED Panele

Befreundete oder gern geschaute Streamer

Button 4n1-ch4n

4N1CH4N

Gaming

Button Seravial

Seravial

Gaming, Just Chatting, Makers & Crafting

Button Trinan

TrinansPlayground

Gaming, Food & Drink

Kontakt

Wenn du mir eine Nachricht schicken lassen möchtest, kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu lesen!


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner