Hallo, ich bin Suzu

Mein Name im Real Life ist Heike, ich wurde 1986 geboren, bin seit 2010 verheiratet, seit 2023 Mama  und lebe zusammen mit meinem Mann, unserer Tochter und unseren beiden Katzen in unserem Einfamilienhaus in einer Kleinstadt im schönen Mittelfranken. Im Internet bin ich normalerweise unter dem Pseudonym Suzu unterwegs. Unter diesem blogge ich seit Juli 2007 auch mehr oder weniger regelmäßig auf meinen Seiten über Alltägliches, mein Leben, meine Erfahrungen, kreative Projekte und Hobbys, den Hausbau, das Gärtnern und noch vielem mehr.

Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Die wenige Zeit, die mir neben der Arbeit und dem Mama-sein noch bleibt, versuche ich mit meinen vielen Hobbys zu füllen. Hierzu gehören unter anderem Streaming, Bloggen, YouTube, Basteln, Games, Filofaxing, Amigurumi, Fotografie, Zeichnen, Manga, Anime, Nähen und Musikhören.

Suzu Signatur

Follow me

Hallo, ich bin Suzu

Profilbild: Suzu mit Kamera EOS 750D

Worüber ich hier schreibe

Ich bin ein Mensch, der sich für Vieles begeistern lässt. Bei den vielen für mich interessanten Themen versuche ich irgendwie mitzumischen. Dementsprechend vielschichtig ist der Content meines Blogs, aber eben auch abhängig davon wofür ich mich gerade am meisten interessiere.

Ein paar Fakten über mich

Kontakt

Wenn du mir eine Nachricht schicken lassen möchtest, kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu lesen!


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner