Taschen und Accessoires

Taschen und Accessoires

Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wann ich angefangen habe Taschen zu nähen. Wahrscheinlich war eine Tasche aus dem Buch „Tolle Taschen selbst genäht*“ aus dem Jahr 2011 mein erster Versuch. Darauf folgten diverse Kindle-, Handy- und Tablet-Hüllen, die ich ohne vorgegebenes Schnittmuster genäht habe. Dann stolperte ich aber über diverse Schnittmusterdesigner, deren Werke und Anleitungen mit gut gefallen und seitdem hüpft mir mehr oder weniger regelmäßig eine neue Tasche vom Nähtisch frei nach dem Motto „Frau kann nie genug Taschen haben!“.

Meine Lieblingsschnittmusterdesigner für Taschen

Blogbeiträge zum Thema "Taschen nähen"

Kontakt

Wenn du mir eine Nachricht schicken lassen möchtest, kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu lesen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner