Freitagsfüller 2024 KW 19

Beitragsbild und Logo für Freitagsfüller

Zur später Stunde gibt es hier noch den Freitagsfüller für die 19. Kalenderwoche. Viel Spaß damit und gute Nacht!

Was ist der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Der Freitagsfüller dieser Woche

Die fettgeschriebenen Antworten sind von mir, die normal geschriebenen Textstücke wurden vorgegeben.

1. Wie hält man es aus, bei weiteren steigenden Temperaturen gut schlafen zu können?

2. Das Gewächshaus herzurichten war nicht einfach, aber ich habe es geschafft und bin zufrieden damit.

3.  Mairegen wäre wirklich angebracht, wenn ich meine Regentonnen so anschaue.

4.  Meinen Tomatenpflänzchen, die frisch ins Gewächshaus gezogen sind, geht es gut.

5.  Meine Handtasche steht meist vorne an der Garderobe.

6. 22:30 Uhr und ich bin schon wieder so müde und könnte direkt einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, morgen habe ich geplant, vormittags in den Gartenmarkt zu fahren und nachmittags den Geburtstag meines Mannes zu feiern und Sonntag möchte ich weiter am Gemüsegarten arbeiten!

Weitere Beiträge findest du unter dem Schlagwort „Freitagsfüller“ hier…

Diesen Beitrag teilen
Suzu Profilbild

Suzu

Blogger, Streamer, Kreativmensch​

Ich bin Mitte/Ende 30 und im Internet meist unter dem Pseudonym Suzu unterwegs. Hier schreibe ich über die vielen Schnipsel in meinem Leben: über Alltägliches, meine Erfahrungen, kreative Projekte und Hobbys, den Hausbau, das Gärtnern und noch vielem mehr.

1 Kommentar

Sari 13. Mai 2024 - 11:56

Ich geh bei dem warmen Wetter morgens immer auf die Terrasse und schlafe da nochmal 2-3 Stunden *lach*

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Kontakt

Wenn du mir eine Nachricht schicken lassen möchtest, kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu lesen!


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner