Freitagsfüller 2024 KW 12

Beitragsbild und Logo für Freitagsfüller

Ein neuer Freitag? Na klar, da gibt es einen neuen Freitagsfüller. Diesmal ist es der für die 12. Kalenderwoche in 2024.

Was ist der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Der Freitagsfüller dieser Woche

Die fettgeschriebenen Antworten sind von mir, die normal geschriebenen Textstücke wurden vorgegeben.

1. Im Osternest sollte ein Schokoosterhase, bunte Eier und ein kleines Geschenk sein, so war es zumindest früher bei uns üblich.

2. Für die Kleine gibt es bei Spaziergängen so viel zu entdecken.

3. Ich finde es ärgerlich, wenn ich mir Mühe machen Dinge zu planen und dann haut mir wieder etwas diese Pläne durcheinander.

4. Im Garten wird es jetzt schön grün.

5. Im Kino war ich schon sooo lange nicht mehr.

6. So komisch wie das Kind manchmal im Bett liegt und trotzdem schlafen kann, da frage ich mich, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Zeit um an meinem Oster-Häkelprojekt zu arbeiten, morgen habe ich geplant, im Haus klar Schiff zu machen und Sonntag möchte ich erst mal auf mich zukommenlassen!

Weitere Beiträge findest du unter dem Schlagwort „Freitagsfüller“ hier…

Diesen Beitrag teilen
Suzu Profilbild

Suzu

Blogger, Streamer, Kreativmensch​

Ich bin Mitte/Ende 30 und im Internet meist unter dem Pseudonym Suzu unterwegs. Hier schreibe ich über die vielen Schnipsel in meinem Leben: über Alltägliches, meine Erfahrungen, kreative Projekte und Hobbys, den Hausbau, das Gärtnern und noch vielem mehr.

3 Kommentare

Jove 23. März 2024 - 20:26

Liebe Suzu, ich bin gerade über das Bloghexen Forum auf deine Website gestoßen – toll wie vielseitig du bist! Ich habe auch soooo viele Ideen und Interessen 😀 Irgendwie schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die die unterschiedlichen Interessen unter ein Dach bringen. Die Idee mit dem Freitagsfüller kenne ich noch nicht. Ich liebe Journaling und schreibe jeden Abend in mein Dankbarkeitstagebuch – den Freitagsfüller behalte ich mal auf meiner „Ausprobieren-Liste“. Mach weiter so und liebe Grüße, Jove

Antworten
Sari 25. März 2024 - 9:56

Früher lagen wir in den seltsamsten Positionen und konnten schlafen 🙂 Wir hatten einen Freund, der konnte auf einem Sessel schlafen und dabei alle viere von sich strecken. Aber der konnte auch in jeder undenkbaren Position schlafen 🙂

Antworten
Suzu 27. März 2024 - 16:13

Wenn ich das heute machen würde, dann würde ich das tagelang mit Rückenschmerzen bezahlen *lach*

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Kontakt

Wenn du mir eine Nachricht schicken lassen möchtest, kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu lesen!


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner