Freitagsfüller 2024 KW 18

Beitragsbild und Logo für Freitagsfüller

Dieser Freitagsfüller war für mich tatsächlich im ersten Moment etwas schwierig zu beantworten. Schau gerne, was ich daraus gemacht habe…

Was ist der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Der Freitagsfüller dieser Woche

Die fettgeschriebenen Antworten sind von mir, die normal geschriebenen Textstücke wurden vorgegeben.

1. Es gibt Dinge die mich länger beschäftigen als sie sollten.

2. Manchmal sollte man die Klappe halten nur um der Harmonie willen.

3. In der Relation zu vor der Geburt meiner Tochter, habe ich jetzt wesentlich weniger Zeit für mich.

4. Alles in die Abendstunden zu quetschen, kann ich schon versuchen, aber ist das die Lösung?

5. Alles ist momentan etwas viel.

6. Auch mal in sich hineinhören, genau darum geht es.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Me-Time, morgen habe ich geplant, weiter an meinem Gemüsegarten zu arbeiten, wenn das Wetter es zu lässt und Sonntag möchte ich entspannt auch mich zukommen lassen, genauso wie den anstehenden Besuch der Schwiegereltern!

Weitere Beiträge findest du unter dem Schlagwort „Freitagsfüller“ hier…

Diesen Beitrag teilen
Suzu Profilbild

Suzu

Blogger, Streamer, Kreativmensch​

Ich bin Mitte/Ende 30 und im Internet meist unter dem Pseudonym Suzu unterwegs. Hier schreibe ich über die vielen Schnipsel in meinem Leben: über Alltägliches, meine Erfahrungen, kreative Projekte und Hobbys, den Hausbau, das Gärtnern und noch vielem mehr.

1 Kommentar

Sari 4. Mai 2024 - 7:04

Gerade zu Beginn hatte ich auch damit zu kämpfen, dass die Dinge, die ich vorher immer ohne Probleme machen konnte, jetzt irgendwie immer zweitrangig wurden, aber es ändert sich auch wieder und dafür sind andere schöne Momente an seine Stelle gerutscht.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Kontakt

Wenn du mir eine Nachricht schicken lassen möchtest, kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu lesen!


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner