Freitagsfüller 2024 KW 5

Beitragsbild und Logo für Freitagsfüller

Es ist Freitag und schon wieder eine Woche vorbei, Zeit für den Freitagsfüller für die Kalenderwoche 5 in 2024.

Was ist der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Der Freitagsfüller dieser Woche

Die fettgeschriebenen Antworten sind von mir, die normal geschriebenen Textstücke wurden vorgegeben.

1. Wir könnten mal wieder Sushi essen.

2. Ich mochte sie als Kind schon nicht, drum ziehe ich sie meiner Tochter auch selten an, die Strumpfhosen.

3. Ich habe gerätselt, warum mein Blog gestern Nacht offline war.

4. Manche Leute sind echt ein wenig ignorant .

5. Heute ist ein Tag, der schon mit Müdigkeit startete, da das Kind um 3 Uhr nachts beschlossen hat nicht mehr zu schlafen.

6. Ein Bueno oder eine kleine Schüssel Müsli ist gelegentlich mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, Gyoza selber zu machen und Sonntag möchte ich ruhig angehen lassen!

Weitere Beiträge findest du unter dem Schlagwort „Freitagsfüller“ hier…

Diesen Beitrag teilen
Suzu Profilbild

Suzu

Blogger, Streamer, Kreativmensch​

Ich bin Mitte/Ende 30 und im Internet meist unter dem Pseudonym Suzu unterwegs. Hier schreibe ich über die vielen Schnipsel in meinem Leben: über Alltägliches, meine Erfahrungen, kreative Projekte und Hobbys, den Hausbau, das Gärtnern und noch vielem mehr.

1 Kommentar

Sari 3. Februar 2024 - 10:15

Sushi hat mich tatsächlich nie so richtig begeistern können 🙂 Dafür mag ich Gyoza umso mehr!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Kontakt

Wenn du mir eine Nachricht schicken lassen möchtest, kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu lesen!


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner