Neuer Look für meinen Twitch Kanal

Screenshot von Suzus Twitchstream, wenn sie offline ist

Mit den gezeichneten Elementen meines Blog Header Bildes habe ich noch etwas experimentiert und auch für meinen Twitch Kanal einen neuen Look erstellt. Vielleicht sollte ich das bei Gelegenheit auch für Instagram und YouTube machen. Mal sehen…

Offline

Wenn ein Stream beendet ist, erscheint ein offline-Bild im Fenster. Seit dem 20.01.2019 sieht dieses bei mir so aus:

Natürlich habe ich darauf geachtet, dass es immer noch zu meinem bestehenden Design passt. So habe ich bewusst die Punkte im Hintergrund platziert und mich auch an die vorher verwendeten Schriftarten und Symbolen gehalten.

Kanal Header

Noch ein Header, für den ich mein Motiv verwenden kann: Der Twitch Kanal Header.

Hier habe ich darauf geachtet, dass auch nur Dinge abgebildet sind, die ich auf Twitch verwende. Auf die Wolle, Häkelnadel, Nadel und Faden habe ich bewusst verzichtet, da dies nicht dem Content meiner Streams entspricht.

Avatar

Fast hätte ich meinen Avatar vergessen. Dieses kleine Bildchen kann aber auch zu leicht übersehen werden ^^‘

Diesen Beitrag teilen
Suzu Profilbild

Suzu

Blogger, Streamer, Kreativmensch​

Ich bin Mitte/Ende 30 und im Internet meist unter dem Pseudonym Suzu unterwegs. Hier schreibe ich über die vielen Schnipsel in meinem Leben: über Alltägliches, meine Erfahrungen, kreative Projekte und Hobbys, den Hausbau, das Gärtnern und noch vielem mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Kontakt

Wenn du mir eine Nachricht schicken lassen möchtest, kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu lesen!


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner