Pixel Art – Pokemon: Lets go Evoli

Ich habe seit langem mal wieder etwas gepixelt! Für meinen Stream habe ich ein Evoli gebraucht, das ich im Design einer Szene verbauen wollte. Mein ursprünglicher Plan war es nämlich Pokemon: Let’s go Evoli im Stream zu zocken. Das habe ich allerdings zeitlich noch nicht geschafft. Ein altbekanntes Problem bei mir! 😉

Evoli

Und hier ist das gepixelte Evoli. Als Vorlage diente mir das offizielle Artwork zum Spiel.

Dauer: ca. 2 Stunden
Erstellt mit: Photoshop

Pokeball

Nachdem das Evoli noch etwas einsam auf dem Design aussah, habe ich kurzer Hand noch einen Pokeball dazu gepixelt. Der entstand zum Großteil frei Schnauze und ist deswegen vielleicht nicht ganz originalgetreu geworden.

Dauer: vielleicht 30 Minuten
Erstellt mit: Photoshop

So ich hoffe, meine kleinen Grafiken gefallen dir. Ich habe übrigens jetzt auch unter Kreatives etwas ausgebaut und angefangen meine alten Werke hochzuladen. 🙂

Diesen Beitrag teilen
Suzu Profilbild

Suzu

Blogger, Streamer, Kreativmensch​

Ich bin Mitte 30 und im Internet meist unter dem Pseudonym Suzu unterwegs. Hier schreibe ich über die vielen Schnipsel in meinem Leben: über Alltägliches, meine Erfahrungen, kreative Projekte und Hobbys, den Hausbau, das Gärtnern und noch vielem mehr.

1 comment

Steffi 4. Januar 2019 - 18:01

Hach, ich hab ewig nicht mehr gepixelt… Muss ich auch mal wieder machen. Der Evoli ist super süß geworden! <3

Reply

Leave a Comment

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Kontakt

Wenn du mir eine Nachricht schicken lassen möchtest, kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu lesen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner