Freitagsfüller 2024 KW 15

Beitragsbild und Logo für Freitagsfüller

Draußen ist schon fast T-Shirt-Wetter, die Sonne scheint und es zieht einen definitiv in den Garten. Schnell noch den Freitagsfüller für die 15. Kalenderwoche erledigen und dann raus an die frische Luft.

Was ist der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Der Freitagsfüller dieser Woche

Die fettgeschriebenen Antworten sind von mir, die normal geschriebenen Textstücke wurden vorgegeben.

1. Wenn man es mal genau überlegt, geht meine Elternzeit nur noch 5,5 Monate. Erschreckend!

2. Wenn ich aus dem Fenster in den Garten schaue, ist da so viel tolles grün.

3. Geschwindigkeit im Internet im Vergleich zu meinen Online-Anfängen hat sich auf krass gesteigert.

4. Schreibt man heutzutage überhaupt noch SMS?

5. Ein Kurzurlaub wäre echt schön, aber mit Kleinkind wohl auch ne kleine Herausforderung.

6. Ich hatte tatsächlich noch nicht das erste Eis des Jahres.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Me-Time, morgen habe ich geplant, wieder etwas im Garten zu erledigen und Sonntag möchte ich erst mal auf mich zukommen lassen!

Weitere Beiträge findest du unter dem Schlagwort „Freitagsfüller“ hier…

Diesen Beitrag teilen
Suzu Profilbild

Suzu

Blogger, Streamer, Kreativmensch​

Ich bin Mitte/Ende 30 und im Internet meist unter dem Pseudonym Suzu unterwegs. Hier schreibe ich über die vielen Schnipsel in meinem Leben: über Alltägliches, meine Erfahrungen, kreative Projekte und Hobbys, den Hausbau, das Gärtnern und noch vielem mehr.

1 Kommentar

Sari 13. April 2024 - 7:27

Jetzt wo ich den Freitagsfüller gerade bei dir sehe, merke ich, dass ich den von letzter Woche nochmal beantwortet habe *lach* Hab mich gerade gewundert, warum deine fragen so anders sind *lach* Wegen dem Internet muss ich dir recht geben, wenn ich überlege, wie lange ich damals gewartet habe, bis die Seite geladen war ^^

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Kontakt

Wenn du mir eine Nachricht schicken lassen möchtest, kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu lesen!


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner