Freitagsfüller 2024 KW 27

Beitragsbild und Logo für Freitagsfüller

Irgendwie fliegen die Tage momentan nur so. Hier mein Freitagsfüller-Beitrag für die 27. Kalenderwoche im Jahr 2024. Viel Spaß beim Lesen.

Was ist der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Der Freitagsfüller dieser Woche

Die fettgeschriebenen Antworten sind von mir, die normal geschriebenen Textstücke wurden vorgegeben.

1. Wir stehen nur noch gut 2 Wochen entfernt vom Sommerurlaub meines Mannes.

2. Bisher war jede Katze, die ich näher kennenlernen durfte, sei es als Haustier von mir oder wem anderen, ganz einzigartig.

3. Wenn es ruhig ist  hört man die Hühner der Nachbarn, die ein paar Häuser weiter wohnen, gackern.

4. Pommes schmeckt am besten mit Ketchup und Mayo.

5. Mein Herz ist schwer, wenn ich an das Ende meiner Elternzeit denke, dabei freue ich mich irgendwie auch wieder aufs Arbeiten.

6. Bei uns saugt gerade der Staubsaugerroboter im Wohnzimmer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und Sonntag möchte ich mich wegen Schuhen für die Kleine schlau machen!

Weitere Beiträge findest du unter dem Schlagwort „Freitagsfüller“ hier…

Diesen Beitrag teilen
Suzu mit Bäumen im Hintergrund

Suzu

Blogger, Streamer, Kreativmensch​

Ich bin Ende 30 und im Internet meist unter dem Pseudonym Suzu unterwegs. Hier schreibe ich über die vielen Schnipsel in meinem Leben: über Alltägliches, meine Erfahrungen, kreative Projekte und Hobbys, den Hausbau, das Gärtnern und noch vielem mehr.

1 Kommentar

Sari 6. Juli 2024 - 8:01

Hier sind es auch noch 2 Wochen und aaah, wir haben es alle nötig.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Kontakt

Wenn du mir eine Nachricht schicken lassen möchtest, kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu lesen!


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner