Freitagsfüller 2024 KW 26

Beitragsbild und Logo für Freitagsfüller

Wieder ist eine Woche vorbei. Zeit für einen neuen Freitagsfüller. Hier mein Beitrag für die 26. Kalenderwoche im Jahr 2024.

Was ist der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Der Freitagsfüller dieser Woche

Die fettgeschriebenen Antworten sind von mir, die normal geschriebenen Textstücke wurden vorgegeben.

1. Ich habe etwas gefunden, was dem Kind Spaß macht: im Planschbecken planschen .

2. Morgen gibt es lecker Essen vom Grill.

3. Die Sommerferien in Bayern rücken immer näher. In gut einem Monat ist es soweit.

4. Wir saßen heute nach dem plötzlichen Regenduscher unter einem Sonnenschirm in der Sonne.

5.  Mein Lieblingssalat habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Wäre wohl wieder mal Zeit dafür.

6. Wir haben fürs Kind ein normal großes Bett mit passender Matratze besorgt. Hoffentlich findet sie das dann auch extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine aufgeräumte Wohnung, morgen habe ich geplant, dass die Schwiegereltern vorbeikommen und Sonntag möchte ich bei den angeblichen 23 °C nicht mehr ganz so sehr ins Schwitzen kommen wie heute !

Weitere Beiträge findest du unter dem Schlagwort „Freitagsfüller“ hier…

Diesen Beitrag teilen
Suzu mit Bäumen im Hintergrund

Suzu

Blogger, Streamer, Kreativmensch​

Ich bin Ende 30 und im Internet meist unter dem Pseudonym Suzu unterwegs. Hier schreibe ich über die vielen Schnipsel in meinem Leben: über Alltägliches, meine Erfahrungen, kreative Projekte und Hobbys, den Hausbau, das Gärtnern und noch vielem mehr.

2 Kommentare

Sari 29. Juni 2024 - 7:38

Bei euch sind die Sommerferien auch so spät. Bei uns auch erst Ende Juli. Krass, dass echt die ersten schon in die Sommerferien gestartet sind.

Antworten
Suzu 5. Juli 2024 - 15:10

Die Bayern sind traditionell die letzten, die Ferien haben. Als Erwachsene habe ich gelernt, dass andere Bundesländern rotieren, wann die Ferien anfangen, nur Bayern will da nicht mitmachen. Traditionell hätte das wohl mal was mit der Ernte zu tun. Da sind wir aber eigentlich schon lange raus…

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Kontakt

Wenn du mir eine Nachricht schicken lassen möchtest, kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu lesen!


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner